30. September 2012

Besuch von zu Hause

Dass ich mich solange nicht mehr gemeldet hab, hatte einen einfachen Grund: Ich habe Besuch aus der Heimat.
Nach einem anstrengenden und tollen Wochenende- mit super Wetter - habe ich heute nun wieder Zeit euch ein paar Bilder zu zeigen.

Ich habs am Wochenende auch endlich geschafft auf den Eiffelturm rauf zu gehen. Bei dem Wetter war der Blick über die Stadt super schön. Das Anstellen allerdings nicht ganz so cool! 
Heute haben wir dann noch eine ganze Weile lang auf den Treppen bei Sacré-Coeur gesessen und Sonne getankt, danach gings zum Pique Nique in den Jardin des Tuileries, beste Idee bei dem Sonnenschein. 

Tolle Empfehlung: Die Buchhandlung Shakespeare & Company im Quartier Latin direkt gegenüber von Notre Dame!!! 

















1 Kommentar:

  1. Hej, ich habe mal ein Buch gelesen: Herzklopfen auf französisch, da kam diese Buchhandlung drin vor. Über das Buch habe ich auch eine Rezension geschrieben :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen